Harvesteraggregat 2000T

Harvesteraggregat
Harvesteraggregat
Harvesteraggregat
Harvesteraggregat
Harvesteraggregat
Harvesteraggregat
Harvesteraggregat
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Maximaler Schnittdurchmesser

41 cm (16 in)

Beschreibung

Das neue Log Max 2000T ist ein kompaktes Aggregat, das hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit bietet. Der 2000T wurde für kompakte Erntemaschinen entwickelt und ist die neueste Ergänzung unserer Durchforstungsaggregate der T-Serie. Was macht das 2000T zu Ihrer besten Wahl 30% SCHNELLER das 2000T hat im Vergleich zu seinem Vorgängermodell eine höhere Leistung und ein besseres Fahrverhalten. Die Vorschubgeschwindigkeit beträgt 4 m/s, was einer Verbesserung von 30 % entspricht. Die Motoren der Vorschubwalzen des 2000T haben eine Leistung von 280 cm³, also weniger als die des Vorgängers, der 365 cm³ hatte. Auch der Druck wurde angepasst, von 210 bar auf 280 bar. Der kleinere Motor verbessert die Vorschubgeschwindigkeit, während die Traktion dank des erhöhten Drucks erhalten bleibt. Der erhöhte Druck verleiht der Säge außerdem 30 % mehr Leistung. NEUE HYDRAULISCHE ZYLINDER Der Großteil der Hydraulikzylinder der 2000T ist neu. Diese Änderungen bieten eine höhere Qualität und eine verbesserte Funktion. Die neuen Hydraulikzylinder haben außerdem neue, robuste Dichtungen, die den harten Arbeitsbedingungen standhalten. Der Sägeblattvorschubzylinder hat jetzt eine Feststellmutter für das verstellbare Stangenende und eine stärkere Befestigung. NEUER SPANNER FÜR DIE SÄGEKETTE Zur Vereinfachung von Service und Wartung wurde der Spanner für die Sägekette aktualisiert. Bisher wurde er mit einem Inbusschlüssel angezogen, jetzt ist er so gestaltet, dass ein 7-mm-Schraubendreher hineinpasst. NEUE MONTAGE DER SÄGESENSOREN Um die Wartung des Sägekopfes zu erleichtern, können Sie jetzt den Sensor und das Kabel separat austauschen. Die Befestigung wurde ebenfalls neu gestaltet, um das Einstellen der Sensoren zu erleichtern.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Log Max anzeigen
Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.