PP-Behälter 3208.000
LagerTransportfür Materialumschlag

PP-Behälter
PP-Behälter
PP-Behälter
PP-Behälter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
PP
Anwendungsbereich
Lager, Transport, für Materialumschlag
Weitere Eigenschaften
Norm, für Schwerlasten
Volumen

3,5 l
(0,9 gal)

Höhe

101 mm
(3,9764 in)

Länge

300 mm
(11,811 in)

Breite

200 mm
(7,874 in)

Beschreibung

Der SGL-Norm Behälter geschlossen der Serie Logiline besticht Profis durch seine Robustheit und Formstabilität. Durch eben diese stabile Bauweise und das fast unverwüstliche Material ist der Logiline Behälter ein äusserst langlebiger und nachhaltiger Allrounder. Einsatzbereich Der geschlossene Logiline Behälter ist optimal für harte Einsätze als Transportbehälter oder auf die Lagerung von verschiedensten Waren im manuellen Handling abgestimmt.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.