Robotersteuerung mit Touchscreen R6 series
Kommunikation über Ethernet Port

Robotersteuerung mit Touchscreen
Robotersteuerung mit Touchscreen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Andere Eigenschaften und Optionen
mit Touchscreen, Kommunikation über Ethernet Port

Beschreibung

Die LNC-Portalroboter-Steuerungsserie verfügt standardmäßig über eine Drei-Achsen-Steuerung, bietet aber auch fortschrittliche Funktionen wie Doppelarme, Fünf-Achsen-Dualsysteme und Zweikanal-/Doppelwege, um High-End-Anwendungen zu erfüllen. Je nach industrieller Anwendung ist die Produktserie in eine Vielzahl von Produktserien unterteilt, die Spritzgießmaschinen-Entnahmeroboter, Drehmaschinen-Belade-/Entnahmeroboter, Stanzroboter und Automatisierungsroboter umfassen. Darüber hinaus sind die Steuerungen mit verschiedenen Konstruktionsmethoden ausgestattet, um die Anforderungen der praktischen Anwendung zu erfüllen, wie z. B. Stapelanordnung und In-Mold-Labeling usw. Als Antwort auf den Trend zur Intelligenz kann sie auch mit den visuellen Systemlösungen von LNC verwendet werden, um die manuelle Bedienung zu ersetzen und eine Automatisierung und intelligente Fertigung zu erreichen. Hardware Typ: Kartesische Koordinaten Bildschirm: 7" TFT LCD; Berührungsbildschirm Speicher: SD-Karte (1G) Bedienfeld: 38 Tasten Not-Aus: 2-stufiger Schalter Sicherheitsschalter: Ja Länge der Lehrboxleitung: 6 m (Standard) / 8, 12, 15, 20 m (optional) Knopf: Ja Kommunikationsschnittstelle USB: USB HOST (2.0) EtherNET: 10BASE-T / 100BASE-TX CIO: Erweiterbar mit seriellen LNC-Kommunikations-E/A-Karten, max: 128 Eingangspunkte / 128 Ausgangspunkte. Servo-Schnittstelle D1:M-II: Ja D2:RTEX: Ja D3:EtherCAT: Ja D5:PULSE: Nein Stromzufuhr Systemleistung: AC 100V/240V 50/60Hz E/A-Stromversorgung: DC 24V(über 4A) Spindel-Achse (max.) Achse: 10-Achse

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.