Vollmetall-Bohrer
MehrzweckPKDMiniatur

Vollmetall-Bohrer
Vollmetall-Bohrer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Vollmetall
Bearbeitetes Material
Mehrzweck
Bohrermaterial
PKD
Weitere Eigenschaften
Miniatur
Durchmesser

Min: 0,8 mm
(0,03 in)

Max: 3 mm
(0,12 in)

Beschreibung

LMT Belin Mono-PCD Drills für kleine Durchmesser Einsatzgebiete für Mini-PKD-Bohrer finden sich z.B. in Aluminium mit hohem Si-Anteil für Aerospace, Mikromechanik und Optik aber auch in der Edelmetall-Bearbeitung für die Uhren- oder Schmuckindustrie. Von besonderer Bedeutung sind sie aber insbesondere in hochabrasiven Verbundmaterialien mit hohen Carbon- oder Keramikanteilen, wie sie z.B. in der Raumfahrt, der Medizintechnik oder Elektronik Verwendung finden

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LMT Tools anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.