Fugenschneider MULTICUT 450
für Stein und Betonkompaktmit Verbrennungsmotor

Fugenschneider
Fugenschneider
Fugenschneider
Fugenschneider
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Fugenschneider
Behandeltes Material
für Stein und Beton
Weitere Eigenschaften
kompakt, mit Verbrennungsmotor
Kreissägeblatt-Durchmesser

800 mm
(31 in)

Beschreibung

Die aus der Praxis entstehenden Anforderungen wurden bei der Entwicklung dieses wendigen Kraft-pakets berücksichtigt. Der profierprobte Diesel-Fugenschneider überzeugt durch sein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, robuste Technik und seine einfache Bedienung. Beschreibung Optimale Kraftübertragung durch 8 robuste Hochleistungs-Keilriemen Verwindungssteife Rahmenblechkonstruktion Die kompakte Bauweise und das ausbalancierte Chassis erlauben leichtes rangieren auf der Baustelle Der extrem tiefe Schwerpunkt gewährleistet einen exakten Sägeschnitt Sehr guter Geradeausschnitt durch verstellbare Hinterachse Die Sägeblattaushebung bzw. -absenkung ist elektrohydraulisch steuerbar Höhenverstellbare Handgriffe Für Überschnitte ist die Sägeblatthaube serienmäßig vorne hochklappbar Sehr schneller Umbau von Links- auf Rechtsschnitt Leichter Zugang für gängige Wartungsarbeiten (Luftfilter, Batterie, Öl und Kraftstofffilter) Feststellbremse, Betriebsstundenzähler und Freilauf gehören zum Standard

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LISSMAC anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Global Industrie 2024
Global Industrie 2024

25-28 März 2024 París Villepinte (Frankreich) Stand 6F117

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.