Außenrundschleifmaschine RC250CNC
Innenrundfür SchneidinstrumenteWerkstück

Außenrundschleifmaschine
Außenrundschleifmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typen
Außenrund, Innenrund
Anwendung
für Schneidinstrumente, Werkstück
Antriebstyp
CNC
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision, mit Touchscreen, universell
Verfahrweg X

190 mm (7 in)

Verfahrweg Y

128 mm (5 in)

Achsabstand

250 mm (10 in)

Beschreibung

Neue CNC interne / externe Zylinderschleifmaschine. Diese produktive Maschine eignet sich besonders zum präzisen Außen- und Innenschleifen von Kleinteilen verschiedener Formen mit hochwertiger Oberflächengüte, sehr guter Maß- und Formgenauigkeit. Seine einfache Bedienung und seine Ergonomie machen es zu einer sehr angenehmen Maschine. Die Software wurde in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt, um deren Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Über die 22-Zoll-Farbberührungsoberfläche können Sie auf vordefinierte Konversationszyklen zugreifen. Bei komplexeren Teilen, die lineare und kreisförmige Interpolationen erfordern, verwendet der Bediener einen sehr intuitiven Grafikassistenten, um das gewünschte Profil auf dem Teil oder auf der Schleifscheibe zu erstellen.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.