Tinte für Tintenstrahldruck
für Kunststofffür Glasfür Metall

Tinte für Tintenstrahldruck
Tinte für Tintenstrahldruck
Tinte für Tintenstrahldruck
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Drucktechnik
für Tintenstrahldruck
Druckträger
für Kunststoff, für Glas, für Metall
Anwendung
für Lebensmittelverpackung

Beschreibung

Linx Printing Technologies hat eine MEK-freie, alkoholbeständige Tinte auf den Markt gebracht, die speziell zur Einhaltung des japanischen Ethanol Business Act und des japanischen Gesetzes über organische Lösungsmittel entwickelt wurde. Die neue alkoholbeständige Tinte Linx Black 3085 wurde speziell für den Einsatz in der Lebensmittel- und Getränkeherstellung entwickelt, wo die Verpackungen und Behälter während der Verarbeitung Alkohol ausgesetzt sind. Die Spezialtinte enthält Komponenten, die ihre Haltbarkeit und Lesbarkeit bei einer Reihe von Materialien verbessern, nachdem der Produktionsbereich desinfiziert wurde, und sie widersteht insbesondere den Handdesinfektionsmitteln, die derzeit aufgrund von COVID-19 weit verbreitet sind. Die Tinte ist so konzipiert, dass sie sowohl gegen Alkohol als auch gegen wässrige Alkoholgemische beständig ist und einen geringeren Lösungsmittelverbrauch als MEK-Tinten aufweist. Darüber hinaus ist sie nicht als krebserregend, erbgutverändernd und fortpflanzungsgefährdend eingestuft und frei von Drogenausgangsstoffen, was ihre Eignung für eine Vielzahl von Anwendungen gewährleistet. Die schnell trocknende, farbstoffbasierte Tinte wurde für die marktführenden Continuous-Ink-Jet-Drucker (CIJ) der Serien Linx 8900 und 8800 entwickelt und bietet eine hervorragende Druckqualität und Haftung auf einer Vielzahl von Materialien, darunter die meisten Kunststoffe, Metalle, Glas und beschichteter Karton. "Wir freuen uns sehr, diese neue Tinte einzuführen, die so formuliert ist, dass sie die neuesten gesetzlichen Anforderungen in Japan erfüllt", sagte Simon Millett, Linx Product Manager für Tinten. "Sie liefert nicht nur die geforderte hohe Druckqualität, sondern ist auch beständig gegen eine Reihe von Alkoholmischungen, so dass sie für die meisten Lebensmittel- und Getränkeherstellungslinien geeignet ist."

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LINX PRINTING TECHNOLOGIES LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.