Niveauanzeiger für Flüssigkeiten
Ultraschall

Niveauanzeiger für Flüssigkeiten
Niveauanzeiger für Flüssigkeiten
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produkt
für Flüssigkeiten
Technologie
Ultraschall

Beschreibung

EIGENSICHERER ULLC - ULTRASCHALL-FLÜSSIGKEITSSTANDKOMPARATOR Nachdem wir uns die Bedürfnisse unserer Kunden im Schiffs- und Ölsektor angehört hatten, insbesondere der Kunden mit Flüssiggastankern, wurde hervorgehoben, dass unter bestimmten Umständen, d.h. in eigensicheren Bereichen, in denen Brandschutzsysteme installiert wurden, die Verwendung unseres ULLC2001 als jedes andere Prüfmittel längere Abschaltungen und einen hohen Personalaufwand erforderte. Wir haben beschlossen, diesem Bedarf Rechnung zu tragen, und haben erfolgreich ein eigensicheres, von Atex zugelassenes Instrument entwickelt. Dieses neue Gerät, das keine jährliche Kalibrierung erfordert, wird zur Optimierung der Leistung mit einem Oszilloskop abgestimmt. ATEX-Zertifikat Nr. Baseefa13ATEX0208X II 2G Ex ib IIC T4 Gb Das Gerät ist robust in einem Metallgehäuse konstruiert, liegt leicht in der Hand und ist einfach zu bedienen, so dass die Füllstandsmessung in wenigen Sekunden erfolgen kann. Er erfasst den Gehalt von CO2, FM200, HALON und ähnlichen Flüssiggasen. Dieses Modell kommt mit unserer fünfjährigen Garantie und benötigt keine jährliche Kalibrierung. Kompletter Bausatz: Eigensicherer Flüssiggas-Niveaukomparator Handgehaltener Wandler Verlängerungsstangenaufnehmer und Führungen (für den Einsatz auf See) Robuste Tragetasche Ultraschall-Gel 100ml 1 Alkalische Batterie ENERGIZER INDUSTRIAL EN 22 Bedienungsanleitung Zertifikat der Herstellerkalibrierung Ursprungszeugnis Konformitätsbescheinigung ATEX-Zertifikat Die Garantie. Die Kalibrierung: Dieses Instrument erfordert keine jährliche Kalibrierung. Nato-Bestandsnummer: 6680-99-397-4405 ATEX-Zertifikat Nr. Baseefa 13ATEX0208X II 2G Ex ib IIC T4 Gb (-20◦C≤Ta≤+40◦C)

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Link Instruments anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.