Mit diesem kompakten Port-Repeater können Sie die Anzahl der verfügbaren Anschlüsse in modernen medizinischen Geräten und anderen Pflegeanwendungen – wie Krankenhausbetten, OP-Stühle und OP-Tische – erhöhen. Das ist sowohl bei analogen als auch OpenBus™-Linearantriebssystemen möglich.
Der MJB2 ist ein kompakter 2-Port-Repeater für die Verwendung mit analogen sowie OpenBus™-Steuereinheiten. Er ist optimal geeignet für die Verwendung in Systemen, bei denen ein zusätzlicher Port für den einfachen Anschluss einer Handbedienung, eines Fußschalters oder von Zubehör wie einer Unterbettbeleuchtung benötigt wird.
Er lässt sich in zahlreiche Geräte wie z. B. Krankenhausbetten, OP-Tische und Behandlungsstühle ganz leicht integrieren. Der MJB2 lässt sich mit Kabelbindern oder Schrauben schnell und einfach montieren.
Mit der Schutzart IPX6 waschbar DURA™ wird nicht nur eine längere Lebensdauer erreicht, sondern ist der MJB2 auch für Waschstraßen und die Reinigung mit Hochdruckwasserstrahlen geeignet.