video corpo

DC-Motor 106 Series
Hybrid-Schritt24 Vklein

DC-Motor
DC-Motor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Typ
Hybrid-Schritt
Spannung
24 V
Konfiguration
klein
Anzahl der Pole
zweipolig
Weitere Eigenschaften
Bewegungskontrolle
Drehmoment

0,014 Nm
(0,0103 ft.lb)

Rotationsgeschwindigkeit

8.000 rpm
(50.265,48 rad.min-1)

Beschreibung

Hybrid-Schrittmotor Funktionen und Vorteile: Nur 16 mm breit - unser kleinster Hybrid-Schrittmotor 104 Schritte pro Umdrehung Bis zu 2,1 oz-in (14,82 mN-m) Haltemoment 4x mehr Haltemoment als PM-Schrittmotoren stapeln können 5x genauer als PM-Schrittmotoren stapelbar Arbeitet mit über 8.000 U/min Eines der größten Probleme, mit denen Ingenieure bei der Entwicklung immer kleinerer Geräte konfrontiert sind, ist es, die Dinge in Bewegung zu setzen. Mit abnehmender Gerätegröße steigt die Nachfrage nach kleineren Motoren. Oftmals existieren jedoch nicht genügend kleine Motoren, und wenn doch, bieten sie nicht genügend Drehmoment oder Drehzahl, um in der Anwendung nützlich zu sein. Oft ist die einzige Möglichkeit, einen großen gerahmten Motor zu verwenden und alles andere um ihn herum zu schrumpfen. Die Bewegungssteuerung ist der eigentliche Engpass, der Ingenieure zwingt, Kompromisse bei der Platzierung ihres Geräts einzugehen. Unser neuer 106 Hybrid-Schrittmotor ist das, worauf viele Ingenieure gewartet haben. Es löst viele der Probleme in der Bewegungssteuerung, die verhindern, dass die Geräte kleiner werden. Durch die Anwendung unserer Erfahrung und unseres Engineering-Know-hows auf dem Gebiet der Hybrid-Schrittmotortechnik konnten wir dort erfolgreich sein, wo viele versagt haben. Wir haben erfolgreich einen NEMA 6 großen Schrittmotor entwickelt, der viel Leistung bietet. Der 106 übertrifft alle anderen Motoren ähnlicher Größe bei fast allen Kennzahlen: Er liefert mehr Drehmoment bei höheren Drehzahlen mit größerer Genauigkeit.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Lin Engineering anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.