Doppelgelenk-Anschlagpunkt SS.QL.DSR
schwenkbarEdelstahl

Doppelgelenk-Anschlagpunkt
Doppelgelenk-Anschlagpunkt
Doppelgelenk-Anschlagpunkt
Doppelgelenk-Anschlagpunkt
Doppelgelenk-Anschlagpunkt
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konstruktion
Doppelgelenk, schwenkbar
Weitere Eigenschaften
Edelstahl

Beschreibung

Der Anschlagwirbel QLR (Quick Lift Ring) bzw. SS.QL.DSR ist ein doppelt drehbarer Wirbelring, der eine besonders schnelle Montage ermöglicht. Durch die Betätigung eines Druckknopfes kann er binnen Sekunden im Innengewinde befestigt werden. So ermöglicht er eine Zeitersparnis von bis zu 80 % gegenüber dem Einschrauben eines klassischen Anschlagwirbels. Es handelt sich um ein rein mechanisches System bestehend aus einer Feder, wodurch es weitestgehend wartungsfrei ist. Wie alle Edelstahl-Anschlagwirbel von CODIPRO ist der SS.QL.DSR optimal gegen Korrosion geschützt. Dadurch ist er extrem langlebig und kann in feuchten, chemischen oder maritimen Umgebungen genutzt werden. Sein doppelt drehbarer Wirbel gewährleistet eine perfekte Ausrichtung in die Zugrichtung. Er ermöglicht eine Drehung um 360° und der Schäkel ist schwenkbar in einem Bewegungsradius von 180°. Er hat eine höhere Tragfähigkeit als feste Ringschrauben und hat einen Sicherheitsfaktor von 5. Das bedeutet, dass seine Bruchlast fünf Mal höher liegt als die Kapazität, die im technischen Datenblatt angegeben ist.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LIFTEUROP anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

LIFTEX

16-17 Okt. 2024 Londres (Großbritannien)

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von LIFTEUROP

    Hebezubehör

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.