Lasthaken AUTO_H
geschmiedetStahl

Lasthaken
Lasthaken
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Last
Typ
geschmiedet
Material
Stahl

Beschreibung

Der automatische Haken besteht aus einem Haken aus geschmiedetem Stahl, einem Gehäuse und einer Lasche aus legiertem Stahl. Er vereinfacht Hebevorgänge mit Kränen und anderen Tragmitteln. Er mindert das Verletzungsrisiko des Anschlägers um ein Vielfaches. Mit diesem Haken kann ein einziger Anschläger die Last ein- und aushängen. Durch die Belastung wird die Hakenöffnung automatisch geschlossen. Der Haken bleibt auch nach Aufsetzen der Last gesichert. Somit kann ein erneuter Hebevorgang völlig sicher eingeleitet werden. Der Haken öffnet sich automatisch, sobald der Neigungswinkel 60° beträgt. Der automatische Haken ist in 6 Modellen mit einer Tragfähigkeit von 2 bis 27 Tonnen erhältlich. Er ist einzeln verpackt und wird mit einer CE-Erklärung geliefert.

VIDEO

Kataloge

AUTO_H
AUTO_H
1 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

LIFTEX

16-17 Okt. 2024 Londres (Großbritannien)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.