Axialkolben-Hydraulikmotor DMVA series
Hochdruckvariable HubräumeFlanschmontage

Axialkolben-Hydraulikmotor
Axialkolben-Hydraulikmotor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Axialkolben
Weitere Eigenschaften
Hochdruck, variable Hubräume, für offenen Kreislauf, für geschlossenen Kreislauf, Flanschmontage
Druck

Min: 0 bar
(0 psi)

Max: 500 bar
(7.252 psi)

450 bar
(6.527 psi)

Rotationsgeschwindigkeit

Min: 2.400 rpm
(15.079,64 rad.min-1)

Max: 3.350 rpm
(21.048,67 rad.min-1)

Drehmoment

Min: 737 Nm
(543,58 ft.lb)

Max: 2.538 Nm
(1.871,93 ft.lb)

Hubraum

Min: 107,7 cm³
(3,64 US fl oz)

Max: 371,2 cm³
(12,55 US fl oz)

Beschreibung

Der DMVA-Motor in Schrägscheibenbauweise kann als Einzel- oder Doppelmotor eingesetzt werden. Mit einer einzigartigen Verstellbarkeit von bis zu 22° lässt er sich je nach Einsatzanforderung flexibel an einen breiten Wandlungsbereich anpassen. Auch überzeugt er durch seine hohe Leistungsfähigkeit und Effizienz. Hydraulikkomponente - Axialkolbenmotor Kreislauf - Geschlossen / offen Verstellbarkeit - variabel Nenndruck - 450 bar Höchstdruck - 500 bar Nenngrößen - 108 / 165 / 215 / 370 Die Liebherr-Axialkolbenmotoren der Baureihe DMVA sind in Schrägscheibenbauweise für den offenen und geschlossenen Kreislauf konzipiert und wurden speziell für den Einsatz in mobilen Arbeitsmaschinen unter rauen Umgebungsbedin- gungen entwickelt. Das inverse Triebwerk mit einem Schwenkwinkel von 22° sorgt für einen hohen Wirkungsgrad und eine große Leis- tungsdichte und ist somit ideal für Anwendungen, die ein verstellbares Schluckvolumen erfordern.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.