Keramikkugel
Aluminiumoxid

Keramikkugel
Keramikkugel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Keramik, Aluminiumoxid
Durchmesser

Max: 80 mm
(3,1496 in)

Min: 6 mm
(0,2362 in)

Beschreibung

Kalzinierte Tonerde mit hoher Temperatur und niedrigem Natriumgehalt, gemahlen durch eine Kugelmühle mit großer Tonnage, Zentrifugalgranulation, Trockenpulver CIP-Form. Die Dichte wurde verbessert. Gleichmäßigkeit der Dichte, Rundheit der Kugel. Gute verschleißfeste Eigenschaft kann die Reinheit des Mahlgutes gewährleisten. Die Mahleffizienz ist 30 oder 40 Mal höher als bei normalem Mahlmedium. Und es verbessert die Standzeit . Anwendung: Keramik, Baustoffe, Bergbau, Metallurgie, Zement usw.

---

Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.