BeschreibungDie Li2GO EX-Lithiumbatterien wurden entwickelt, um eine zuverlässige, effiziente und langlebige Stromversorgung für nautische Elektronik in der Fischerei und auf kleinen Wasserfahrzeugen bereitzustellen. Die Batterien sind leicht, einfach zu handhaben und robust gegenüber anspruchsvollen Einsatzbedingungen, daher geeignet zum Antrieb von Echoloten, Transducern und Kartenplottern in Kajaks, Float Tubes und kleinen Booten.
Das Modell EX16-29 bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Leistung, Größe und Ausdauer. Mit einer Nennspannung von 14,4 V und einer Kapazität von 29 Ah (≈ 417,6 Wh) liefert sie Energie für längere Einsätze und bleibt kompakt sowie einfach zu montieren und zu transportieren.
Kompatibel mit modernen Echoloten und Transducern, einschließlich Garmin Panoptix, Garmin Echomap sowie vielen Lowrance-Displays und anderen Marken.
Hauptmerkmale- Nennspannung: 14,4 V (Betriebsbereich: 12 V – 16,8 V)
- Kapazität: 29 Ah (≈ 417,6 Wh)
- Leicht und kompakt: ca. 2,5 kg
- Längere Lebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Blei-Säure-Batterien
- Ausgelegt für den Einsatz unter anspruchsvollen Bedingungen und in einem weiten Temperaturbereich
- XT90-Stecker für sichere Verbindung und Dichtigkeit
- Wartungsfrei: einfache Ladung und Nutzung
Zusätzliche InformationenGewicht: 2,5 kg
Abmessungen: 13 × 15,5 × 8 cm
Spannung: 14,4 V
Kapazität: 29 Ah
Ladegerät enthalten: Ja
Marke: Li2GO
Technische Daten- Modell: EX16-29
- Nennspannung: 14,4 V (betriebsfähig 12–16,8 V)
- Kapazität: 29 Ah (417,6 Wh)
- Gewicht: 2,5 kg
- Abmessungen (ca.): 13 × 15,5 × 8 cm
- Anschluss: XT90
- Kompatibilität: Echolote und Transducer (z. B.: Garmin Panoptix, Garmin Echomap, Lowrance und andere)
- Anwendungen: Sportfischen, Angelkajaks, Float Tubes und Kleinfahrzeuge
- Wartung: wartungsfrei
- Design: kompakt, leicht und widerstandsfähig