video corpo

LED-Lampe PRISMA series
GelenkarmModulsystem

LED-Lampe
LED-Lampe
LED-Lampe
LED-Lampe
LED-Lampe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Beleuchtungstechnologie
LED
Weitere Eigenschaften
Gelenkarm, Modulsystem
Leistung

14 W

Beschreibung

Das PRISMA ist der perfekte Ausdruck der Werte unserer Kunden: Er erreicht Spitzenleistungen und erfüllt die anspruchsvollsten Qualitätsstandards. Weit mehr als eine Innovation, die die Bedürfnisse von heute erfüllt, antizipiert er bereits die Erwartungen von morgen. Sein elegantes Design und seine außergewöhnlichen Leistungen werden Sie täglich begleiten. Je nach Bedarf können die Nutzer zwischen zwei Farbtemperaturen wählen: 5400°K mit der CHROMA ONE Lampe oder 6500°K mit der CHROMA PLUS Lampe. Der Lichtkopf gibt keine Wärme ab und bietet somit einen unvergleichlichen Komfort für den Benutzer. Die Leuchte hat drei Scharniere (das Hauptscharnier ist über 100.000 Zyklen hinaus zertifiziert), die eine einfachere und präzisere Positionierung der Leuchte ermöglichen. Um die Bedürfnisse des Anwenders vollständig zu erfüllen, wurde die Leuchte nach einem modularen Konzept entwickelt, das auch zusätzliches Zubehör wie die Vergrößerungslinse (mit einer Antireflexbeschichtung). Seine standardmäßige mechanische Schnittstelle garantiert eine Anpassungsfähigkeit an die meisten Werkbänke. Darüber hinaus kann das PRISMA auch mit seinem Sockel kombiniert werden, sodass er auf jeder Art von Arbeitsfläche eingesetzt werden kann. Die Beleuchtungssysteme von L.E.S.S. basieren auf einer einzigartigen Technologie. Die optischen Eigenschaften unserer Produkte sind sowohl zeitlich als auch produktunabhängig konstant. Dadurch ist es möglich, die Arbeitsbedingungen zu standardisieren und bei allen Arbeitsschritten Zeit zu sparen.

VIDEO

Kataloge

PRISMA
PRISMA
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.