Verkabelung EDS architecture

Verkabelung
Verkabelung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Häufig muss die EDS-Systemarchitektur die Topologie und das strukturelle Design des Fahrzeugs genau widerspiegeln. Doch es gibt niemals nur eine richtige Lösung. Durch eine Optimierung der EDS-Systemarchitektur gelingt es uns in den meisten Fällen, das Gewicht des Bordnetz-Systems im Fahrzeug zu verringern. Ein geringeres Gewicht bedeutet auch weniger Kraftstoffverbrauch und weniger Abgasemissionen – gut für unsere Kunden und noch besser für unsere Umwelt. Unser Fachwissen, unsere integrierten, firmeninternen CAD-Werkzeuge und unsere Kenntnisse der aktuellen Markttrends ermöglichen uns, bei der Entwicklung einer vollständigen EDS-Architektur folgende Aspekte einzubeziehen: EDS-Netzwerkkonzept Funktionale Partitionierung Funktionsliste ECU-Hardware Erdungskonzept Energieversorgung Platznutzungskonzept Aufteilung des Kabelstrangs Verlegung des Kabelstrangs Leiterabmessungen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.