video corpo

Melder WASP

Melder
Melder
Melder
Melder
Melder
Melder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

TECHNISCHE PRODUKTDATEN Leader WASP wurde ursprünglich für das internationale USAR-Team aus dem Vereinigten Königreich gegründet, bei dem Matt Keogh 27 Jahre lang tätig war. Matt ist der Gründer des WASPs. Von nun an ist Matt der Industriepartner für seine Herstellung und seine Förderung. Dieser Stabilitätsprüfer wurde besonders zur Erkennung von Bewegungen hergestellt zum Schutz des USAR-Teams, das von Erdbeben beschädigten Gebäuden betreten. Die Teams verbringen nämlich mehrere Stunden damit, zwischen den Stöcken der Gebäuden Löcher zu erzeugen ohne einzusehen, dass die Struktur durch Ihre Einsätze geschwächt wird. Das Überwachungs-und Warngerät Leader WASP warnt die Rettungsteams vor einer strukturellen Drohung. So wird das Team informiert, das sein Einsatz (Bohrung, Abstützung, technische Untersuchung) zum Einsturz der instabilen Struktur führen kann. Leader WASP erkennt (entweder gleichzeitig oder nicht) die Bewegungen (0,1 bis 2,6 Grad) und Erschütterungen (0,5 bis 100 Hz). Der Alarm wird bei bevorstehender Einsturzgefahr der Struktur, an die das Gerät gebunden ist, ausgelöst. Sein Ziel ist es, die Risikos für die Einsatzkräfte, die bei USAR-Einsätzen in der Nähe der einsturzgefährdeten Struktur arbeiten, zu reduzieren. Leader WASP ist schnell einsatzbereit und benutzerfreundlich. Er ist robust, kompakt und hochempfindlich. Die Nützlichkeit des Leader WASP wird bei den Koordinationsteams INSARAG (International Search and Rescue Advisory Group) zunehmend anerkannt: UK ISAR, DART Singapore, usw..

Weitere Produkte von LEADER

ÜBERWACHUNGSGERÄT ZUR STABILITÄTSKONTROLLE, UM VOR DEM EINSTURZ EINER STRUKTUR ZU WARNEN

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.