Tampondruckmaschine mit geschlossenem Farbgebersystem P2-250T
für die Spielzeugindustrie

Tampondruckmaschine mit geschlossenem Farbgebersystem
Tampondruckmaschine mit geschlossenem Farbgebersystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
mit geschlossenem Farbgebersystem
Bereich
für die Spielzeugindustrie
Druckleistung

1.400 p/h

Beschreibung

P2-250T Tinte Schale zwei Farbe Auflage-Drucker ist nicht nur einfach zu benützen, aber eine bemerkenswerte Vorrichtung, die mit Sicherheit Standards übereinstimmt, wie das CER. Er verbraucht die sehr kleine Tinte und bildet ihn einfach für den Benutzer. Die Druckerhilfen verringern Verdampfung der Tinte und der Unterhaelte die selben bei einer unveränderlichen Temperatur. Der Drucker ist in der Richtung, die er Spielwaren, und so weiter drucken kann, Geschenkprodukte, Feder, Golfkugel-Paketprodukte, Feder, Kugel, PET-Produkte, Haushalt, Briefpapier, Elektronprodukte, bewegliches Telefon, Flasche, Metallprodukte, Möbelbefestigungen einzigartig. Die Funktion des Druckers ist durch einen Mikroprozessor erfolgt und fügt seiner Funktionsstabilität und Genauigkeit hinzu. Es gibt einen eingebauten Vierzahlenselbstkostenzähler. Kennzeichnet einen Gußaluminium-Maschine Rahmen, ist kompakt. Die Auflageauf-/ab-Anschlaggeschwindigkeit, die sein separat justierte. Es gibt einen Tinte Schaber, zum der Selbstbalance beim Druck bereitzustellen. Die Tinte reibenfunktion, hält die Tinte vom Trockner.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LC Printing Machine Factory Limited anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.