Baumaschinentransporter-Anhänger 135 CSY GSA
2-Achsenfür Industriematerial

Baumaschinentransporter-Anhänger
Baumaschinentransporter-Anhänger
Baumaschinentransporter-Anhänger
Baumaschinentransporter-Anhänger
Baumaschinentransporter-Anhänger
Baumaschinentransporter-Anhänger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Baumaschinentransporter
Achszahl
2-Achsen
Transportierte Produkte
für Industriematerial
Nutzlast

26.000 lb, 40.000 lb
(11.793,4 kg, 18.143,69 kg)

Leergewicht

57.300 lb
(25.990,8 kg)

Beschreibung

Der GSA-Anhänger Modell 135CSY ist ein 40.000-LB-Anhänger mit Rollen, der ursprünglich für die Luftwaffe entwickelt wurde. Der Tieflader ist über die gesamte Länge des Unterdecks mit Rollen ausgestattet, um das Be- und Entladen der Ladung zu erleichtern. 135 CSY GSA-Anhänger Der GSA-Anhänger Modell 135CSY ist ein 40.000-LB-Anhänger mit Rollen, der ursprünglich für die Luftwaffe entwickelt wurde. Der Tieflader ist über die gesamte Länge des Unterdecks mit Rollen ausgestattet, um das Be- und Entladen von Fracht zu erleichtern. Für weitere Informationen zu diesem Anhänger folgen Sie dem untenstehenden Link. 135 CSY GSA Anhänger *Kapazitätsangaben sind nur Rahmenkapazitäten. Die tatsächliche Tragfähigkeit kann durch Faktoren wie die zulässige Achslast (GAWR) oder staatliche und bundesstaatliche Vorschriften eingeschränkt sein.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Landoll anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.