Kompakter Teleskoplader PT40

kompakter Teleskoplader
kompakter Teleskoplader
kompakter Teleskoplader
kompakter Teleskoplader
kompakter Teleskoplader
kompakter Teleskoplader
kompakter Teleskoplader
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
kompakt
Hubkapazität

20 t
(22 us ton)

Hubhöhe

20'00"
(6,1 m)

Beschreibung

Der PT40 wurde speziell für die Anforderungen von Experten in der Maschinenverschiebungs- und Riggingbranche entwickelt. Seine kompakte Größe und seine beeindruckenden Fähigkeiten machen ihn auch zu einer ausgezeichneten Wahl für den Transport schwerer Lasten in der Fertigung und in der Schwerindustrie. Der PT40 hat eine beeindruckende Hubkapazität von 20 Tonnen bis zu einer Höhe von 20 Fuß. Motor - 91 PS bei 3000 U/min - 166 ft lbs bei 1400 U/min - Hochbelastbarer Gusseisenblock und -kopf - Spin-on-Kraftstofffilter - Doppelelement-Ansaugluftfilterung Der 3,0-Liter-Vierzylindermotor von General Motors kann sowohl mit Benzin als auch mit Propan betrieben werden. Da der PT40 sein maximales Drehmoment bei viel niedrigeren Drehzahlen als die Automotoren erzeugt, arbeitet er mit niedrigeren Drehzahlen, was eine leisere und sicherere Arbeitsumgebung schafft. Ein temperaturgesteuertes, drehzahlvariables Kühlgebläse minimiert die Geräuschentwicklung und maximiert gleichzeitig die Kühlleistung. Es gibt zwei Arten der Motordrehzahlregelung: ein Fußpedal für den Fahrbetrieb und eine am Armaturenbrett montierte Steuerung für den Lastbetrieb. Getriebe Der hydrostatische Sauer-Antrieb wird über ein einstellbares Fußpedal für eine variable Geschwindigkeit von 0-6 mph, vorwärts oder rückwärts, gesteuert. Die große hydrostatische Pumpe und die tief untersetzten Planetenradnaben erzeugen eine Zugkraft von 20.000 Pfund und können eine 40.000-Pfund-Last eine Steigung von 24 % hinauf befördern.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Landoll anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.