video corpo

Automatische Etikettiermaschine IL5100VW
für Flaschenmit hoher DrehzahlInline

automatische Etikettiermaschine
automatische Etikettiermaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionsweise
automatisch
Zu etikettierende Produkte
für Flaschen
Weitere Eigenschaften
mit hoher Drehzahl, Inline
Produktionskapazität

60 p/min

Beschreibung

Die Herausforderung A West Coast Vertrag Brauer in Kontinentaleuropa Biere spezialisiert benötigt, um ein Kennzeichnungssystem genau drei Schmucketiketten (zwei gestapelte Front Etiketten und ein Rückenetikett) zu seinen hohen Pint Glasflaschen gelten zu wickeln. Vor dieser Zeit war jedes Etikett Hand aufgetragen. Das neue Kennzeichnungssystem hatte sich nahtlos mit der bedruckten Rolle Lager des Kunden im Wechsel (vorne / hinten) Etiketten zu arbeiten. Weiterhin hohe Markierungsgeschwindigkeit, Etikettenplatzierungsgenauigkeit / Orientierung und Edelstahl-Konstruktion für eine Nassproduktionsumgebung waren alle wichtigen Anforderungen. Die Lösung Label-Aire-Lösung war seine Edelstahl / Schrank-basierten Inline-Serie 5100 Kennzeichnungssystem mit einem vacuumized Wrap Transportband zu konfigurieren mit einem einzigen Etikett-Aire 3015-ND-Applikator. Da das Produkt Sensor eine Flasche auf dem Förderband erfasst, richtig beabstandeten Vorder- und Rückenetiketten werden auf die Vakuum-Verpackungs-Gurt verzichtet und auf die Spinn Flaschen genau auf +/- 1/32 "(0,8 mm) die Aufrechterhaltung der richtigen Orientierung aufgebracht. Die Ergebnisse sind sehr schön Flaschen Bier beschriftet mit Geschwindigkeiten von bis zu 60 Produkte pro Minute. Durch den Einsatz war die harte und zuverlässige Inline-Serie 5100 Kennzeichnungssystem und die Kombination mit innovativen Design, Etikett-Aire Lage der Kunde seine Anforderungen an die Kennzeichnung erfüllen zu helfen, während auch die Notwendigkeit für eine zweite Etikettierer Beseitigung der Kunde noch mehr Geld zu sparen.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Label Aire anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.