video corpo

Eckradiusfräser Z-CARB AP
SchaftVollmetallWinkel

Eckradiusfräser
Eckradiusfräser
Eckradiusfräser
Eckradiusfräser
Eckradiusfräser
Eckradiusfräser
Eckradiusfräser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Geometrie
Schaft, Eckradius
Aufbau
Vollmetall
Typ
Winkel
Material
beschichtet
Behandeltes Material
für Edelstahl
Weitere Eigenschaften
mit Zylinderschaft, Hochleistung, Schnittkante, mit ungleicher Helix, für die Luftfahrtindustrie, Weldon, lang, zum Schneiden, für die Fahrzeugindustrie, für Formwerkzeug, für medizinische Geräte
Durchmesser

Max: 25 mm
(0,98 in)

Min: 1 mm
(0,04 in)

Länge

Max: 140 mm
(5,51 in)

Min: 57 mm
(2,24 in)

Beschreibung

Bei herkömmlichen Schaftfräsern erzeugen die in das Material ein- und austretenden Schneidzähne einen natürlichen Rhythmus, der zu schädlichen Oberschwingungen führt. Oberschwingungen erzeugen eine Frequenz, die durch das gesamte Werkzeug schwingt, was zu einer der schädlichsten Formen des Fräserverschleißes führt, dem so genannten Rattern. Rattergeräusche verschlechtern die Qualität der Oberfläche. Bisher hatten Sie nur die Möglichkeit, Ihre Betriebsparameter an die Grenzen Ihres herkömmlichen Schaftfräsers anzupassen. Mit seiner patentierten, einzigartigen Geometrie bietet der Z-Carb AP eine dreistufige Ratterunterdrückung, die für das leiseste und stabilste Fräserlebnis auf dem Markt sorgt. Merkmale Spanwinkel-Geometrie Die variable Spanwinkelgeometrie verändert und steuert die Schnittdynamik und hebt die Ratterunterdrückung auf ein noch nie dagewesenes Niveau. Lange Reichweite Die große Reichweite ermöglicht tiefere und schnellere Schnitte. Riffelung & Spiralwinkel Die ungleiche Spiralform verändert den Schneidewinkel, um die Oberschwingungen zu verbessern. Ungleiche Rillenabstände unterbrechen das rhythmische Muster, das von der Schneide erzeugt wird, und unterdrücken schädliche Oberwellen. Das spezielle vierschneidige Design ist auf Festigkeit, Spanabfuhr und erhöhte Produktivität im Vergleich zu drei- und vierschneidigen Schaftfräsern ausgelegt. Beschichtungen Das strukturelle Design von Ti-Namite-X ist für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet, von hoch- und niedriglegierten Stählen bis hin zu gehärteten Materialien (bis zu 65 HRC Kernhärte). Ti-Namite-X eignet sich für Bearbeitungen, die hohe Schnittgeschwindigkeiten, hohe Temperaturen an der Schneidkante und hohe Zerspanungsleistungen erfordern.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.