Im Unterschied zu den C2F-Sonderanfertigungen wurde die CFM-Serie als Standardmodell entwickelt, das dasselbe Leistungs- und Qualitätsniveau aufweist und darüber hinaus noch günstiger und wartungsfreundlicher ist. -
KURIMOTO ist der einzige japanische Hersteller von Schmiedepressen, der alles über LKM weiß.
Im Jahr 1960 wurde KURIMOTO mit Smeral Brno a.s. in der Tschechoslowakei für eine technische Zusammenarbeit verbündet, und seit die erste LKM-1600 von KURIMOTO im Jahr 1966 hergestellt wurde, haben wir etwa 100 Einheiten der LKM-1600 verkauft. Die LKM-1600 hat eine Stahlblech-/Monocoque-Rahmenkonstruktion mit einer guten Betriebsfähigkeit; die Kosten für die Instandhaltung sind jedoch sehr hoch, da sie langsam veraltet. CFM-16 ist eine orthodoxe Nachfolgepresse, die als Ersatz für LKM-1600 entwickelt wurde.
Was soll geändert werden?
Kompakt sein
CFM-16 wurde so konzipiert, dass seine Höhe kompakt ist, indem die Struktur des LKM-1600 vereinfacht wurde.
Umweltfreundliche Ausrüstung
Der Ölschmierstoff ist für die Antriebsseite und die Keilleisten geeignet und wird nach Gebrauch aufgefangen und kann wiederverwendet werden.
Das Streben nach präziseren Schmiedeprodukten
Der Stahlblechrahmen des CFM-16 ist in 3 Rahmen unterteilt, die durch Zugstangen miteinander verbunden sind, was eine starre Struktur ergibt. Der Schlitten wird von 2 Verbindungsstangen getragen, die einen größeren zulässigen Bereich der exzentrischen Belastung ermöglichen. Auch die 8 Führungsleisten verhindern und minimieren das Kippen des Schlittens.
Verkürzen Sie die Stillstandszeit
Die Stößelverstellung kann einfach am Bedienfeld eingestellt werden. Sie kann auch verwendet werden, um das Festklemmen durch Erhöhung des Hydraulikdrucks auf der Hubseite zu lösen.
---