Pneumatischer Schlagschrauber KW-5000G
gerade Ausführung

pneumatischer Schlagschrauber
pneumatischer Schlagschrauber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
pneumatisch
Weitere Eigenschaften
gerade Ausführung

Beschreibung

Der Stallanschlag kennzeichnet einen verbesserten ungleichen Anschlag, der eine Eigenschaft der herkömmlichen Werkzeuge ist. Er ist kompakt und kompakt, wenn er mit dem herkömmlichen Werkzeug verglichen wird und er benutzt weniger Luft. Er kennzeichnet auch einen Stall und eine Schmierung Funktion, die nicht das Fett hat, weg vom notwendigen Anteil zu fliegen. Er liefert grössere Haltbarkeit und es gibt keine springende Tätigkeit, wenn es mit herkömmlichen Schlüsseln verglichen wird. Die Drehkraftenergie verschlechtert nicht während eines langen Zeitabschnitts.

---

Kataloge

KW-5000G
KW-5000G
1 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.