Extrusionskopf für das Coextrusion / Schläuche / Mehrschicht / Einlagen
KPH series

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen Aus der Vergleichsliste entfernen
Extrusionskopf für das Coextrusion / Schläuche / Mehrschicht / Einlagen Extrusionskopf für das Coextrusion / Schläuche / Mehrschicht / Einlagen - KPH series
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Typ:

    für das Coextrusion

  • Extrudiertes Werkstück:

    Schläuche

  • Weitere Eigenschaften:

    Mehrschicht, Einlagen

Beschreibung

Dank der KUATRO Rohrkôpfe wird es ermôglicht, zahlreiche Produkte herzustellen. Verschiedene Kopfdesigns werden von erfahrenen Ingenieuren von KUATRO individuell für unterschiedliche Materialien angefertigt.

Viele Innovationen wurden bei der Konstruktion von speziellen Kôpfen und Formen entwickelt, insbesondere in Anbetracht der Eigenschaften von kürzlich entwickelten thermoplastischen Materialien.

Mit der zunehmenden Verwendung von Mehrschichtrohren, die durch Coextrusion hergestellt werden, und der Tatsache, dass die Nachfrage nach solchen Rohren in Zukunft weiter zunehmen wird, wurden für die Herstellung solcher Rohre viele Innovationen entwickelt und der Industrie angeboten.

Doppellinien und -kôpfe, die entwickelt wurden, um eine hohe Effizienz bei Produkten mit kleinem Durchmesser zu erzielen, bringen speziell hinsichtlich der Verfahren zahlreiche Vorteile mit sich.