LED-Taschenlampe MCII series
ArbeitATEXdrahtlos

LED-Taschenlampe
LED-Taschenlampe
LED-Taschenlampe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
LED
Anwendung
Arbeit, ATEX
Weitere Eigenschaften
drahtlos, robust, IP67

Beschreibung

Unsere ehemalige MC-Leuchte hat ein technisches Upgrade verpasst bekommen und ist nun noch robuster und zuverlässiger denn je. Das Gehäuse wird nun aus einem Hochleistungspolymer hergestellt und die Lichtverteilung mithilfe einer neuen Präzisionslinse nochmal optimiert. Zusätzlich haben wir die Leuchte nach neusten ATEX-Normen für ein Maximum an Sicherheit geprüft und zertifiziert. EXTREM STABIL Beigefügte Glasfaser im Kunststoff sorgen für eine extrem große Belastbarkeit. EASY CONTROL Einfacher geht es nicht. Die Leuchte besitzt keine Sonderfunktionen - einfache und intuitive Bedienung! LICHTQUALITÄT Die Lichtlenkung wird durch eine Präzisionslinse realisiert - der Abstrahlwinkel beträgt 6°, ideal für Berg- und Tunnelbau! LADEMANAGEMENT Der Akkumulator weist nach 500 Zyklen unter Dauerbelastung immer noch eine Kapazität von über 80% auf.

Kataloge

MCII series
MCII series
4 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.