Offene Lackierkabine
Filterung

offene Lackierkabine
offene Lackierkabine
offene Lackierkabine
offene Lackierkabine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Struktur
offen
Filtrierung
Filterung

Beschreibung

Wasserbeflutete Absauganlagen finden ihre Anwendung in den verschiedensten Bereichen der Oberflächentechnik in Industrie und Handwerk. Typenvielfalt verbunden mit ausgereifter Technik sorgen für optimale Absaugergebnisse. Bei unseren Wasserbefluteten Absauganlagen bildet sich an der Rückwand und ggf. den Seitenwänden ein Wasserfilm, sodass das Overspray im Wasserfilm gebunden wird und in das Wasserbecken geführt wird. Durch geeignete Koagulierungsmittel kann das Overspray dort aufschwimmen und im Reinigungszyklus ggf. automatisiert abgeschöpft werden. Unsere Wasserbefluteten Absauganlagen sind in der sogenannten Unterflurausführung so konzeptioniert, dass das Wasserbecken im Boden versenkt wird und dadurch befahrbar gestaltet werden kann. Wasserbeflutete Absauganlagen werden von uns in einer Vielzahl von verschiedenen Ausführungen angeboten. Kontaktieren sie uns gerne für ein individuelles Angebot.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Krautzberger anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.