Der Etagenwagen mit 2 losen Böden ist die ideale Lösung für vielseitige Transport- und Lageranforderungen. Mit seiner stabilen Konstruktion, flexiblen Böden und guten Laufeigenschaften eignet er sich perfekt für Lagerhallen, Werkstätten und Produktionsbereiche.
Der Wagen besteht aus einer hochwertigen Stahlrohr- und Profilstahl-Konstruktion mit pulverbeschichteter Oberfläche, die dauerhaft vor Korrosion und Abnutzung schützt.
Die zwei variabel einlegbaren und eine feste Ebene bestehen aus robusten Holzwerkstoffplatten im Buchendekor. Die losen Böden lassen sich im 120-mm-Raster flexibel einsetzen und bei Bedarf schräg einhängen – mit ca. 15° oder 30° Neigung. Jeder Boden ist bis 80 kg belastbar und liegt sicher in Winkelstahl mit 15 mm hohem Rand an den Längsseiten.
Ausgestattet mit 2 Lenk- und 2 Bockrollen mit TPE-Bereifung ermöglicht der Wagen einen ruhigen, spurfreien Lauf auf ebenen Böden. Präzisions-Rillenkugellager sorgen für minimalen Rollwiderstand – auch bei hoher Beladung ist der Wagen leicht zu manövrieren.
Die Lenkrollen verfügen über Feststeller, die den Wagen beim Be- und Entladen sicher fixieren. Die Rollen entsprechen der EU-Verordnung PAK und sind nach EN 1757-3 zertifiziert.
Dieser Etagenwagen ist vielseitig einsetzbar – ob in Lager, Werkstatt, Büro oder Produktion. Dank flexibler Böden und robuster Bauweise ist er bestens geeignet für Transport und Lagerung unterschiedlichster Materialien.