video corpo

Kippanhänger HP 30
3-AchsenangehängtBaustellen

Kippanhänger
Kippanhänger
Kippanhänger
Kippanhänger
Kippanhänger
Kippanhänger
Kippanhänger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kipper
Achszahl
3-Achsen
Montierung
angehängt
Transportierte Produkte
Baustellen
Sonstige Eigenschaften
Schwerlast, hydraulisch
Nutzlast

30.000 kg
(66.138,68 lb)

Beschreibung

Erdbaukipper für Schlepperzug erfreuen sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit. Viele Tiefbauunternehmer haben erkannt, dass leistungsstarke Schlepper-Kipper-Kombinationen in unwegsamen und morastigem Gelände dem LKW eindeutig überlegen sind. Sie können auch dort noch problemlos weiterfahren, wo ein Allrad-LKW nicht mehr durchkommt. Zudem spielen eindeutige Kostenvorteile gegenüber dem LKW oder Dumper eine gewichtige Rolle. Die äußerst robuste Konstruktion der KRAMPE-Erdbaukipper hat sich seit vielen Jahren unter härtesten Einsatzbedingungen bewährt. Viele Traktorenhersteller tasten sich mittlerweile an die 300 PS-Grenze (220 kW) heran, einige überschreiten diese sogar schon. Ein Mehr an Leistung in ein Besser an Leistung umzusetzen war immer schon ein schwieriges Unterfangen. Nicht so bei KRAMPE.

VIDEO

Kataloge

SK / HP
SK / HP
17 Seiten
Product range
Product range
14 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.