Ethernet-Switch-Karte / managed VX3905
24 PortsEthernetGigabit-Ethernet

Ethernet-Switch-Karte / managed
Ethernet-Switch-Karte / managed
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
managed
Anzahl Ports
24 Ports
Netzwerk
Ethernet, Gigabit-Ethernet
Installierung
embedded
Weitere Eigenschaften
robust, VME, kompakt
Anwendung
Industrie

Beschreibung

Der 3HE VPX PCI Express und Ethernet Hybrid Switch Kontron VX3905 ist der ideale Lösung für hohe Bandbreiten auf zentralisierten Backplanes. Er bietet bis zu 24 PCI Express Gen 1 / Gen 2 Ports für bis zu 32 Lanes und zusätzlich noch 9 Port Gigabit Ethernet switching für die Control-Plane. Im Vergleich zu VME bietet er für High Performance Embedded Computing Applikationen eine zehnfach höhere I/O Bandbreite zwischen den einzelnen Boards. Damit ermöglicht er eine neue Generation an leistungsstarken Radar-, Sonar- und Bildverarbeitungsplattformen. Der VX3905 ist sowohl in einer luftgekühlten Version (0°C bis +55°C) wie auch in einer durch Wärmeleitung gekühlten Version (-40°C bis + 85°C) erhältlich. 3HE VPX PCI-EXPRESS UND ETHERNET HYBRID SWITCH SPEZIFIKATIONEN Konform zu den OpenVPX VITA65 Profilen SLT3-SWH-6F6U-14.4.1 Bis zu 24 Ports/32 Lanes PCIe Switch 9 Port Giga Ethernet Switch Luft- oder durch Wärmeleitung gekühlt

Kataloge

ApexVX
ApexVX
4 Seiten

Weitere Produkte von Kontron America

Boards und Standard Form Factors

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.