Festinstallierter Kran WOODLINER 3000
mit SeilsystemOffroaderfür Forstwirtschaft

festinstallierter Kran
festinstallierter Kran
festinstallierter Kran
festinstallierter Kran
festinstallierter Kran
festinstallierter Kran
festinstallierter Kran
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfigurierung
festinstalliert
Struktur
mit Seilsystem
Anwendungsbereich
Offroader, für Forstwirtschaft
Anwendung
für Transport
Weitere Eigenschaften
mit Seilsystem
Tragfähigkeit

Min: 2.549 kg
(5.619,6 lb)

Max: 3.059 kg
(6.743,9 lb)

Beschreibung

WOODLINER Seilkran Die Innovation WOODLINER bringt im Vergleich zu herkömmlichen Seilkränen enorme wirtschaftliche und arbeitstechnische Vorteile. Der WOODLINER ist ein funkferngesteuerter, selbstfahrender Laufwagen, der einen Allterrainbetrieb ohne Zug-, Hilfs-, und Rückholseil ermöglicht. Der Laufwagen WOODLINER eignet sich sehr gut zur Bergabbringung für eine Kombinationsmaschine MOUNTY aber auch als Laufwagen in Kombination mit anderen Seilsystemen. Er ist sowohl für den Bergauftransport, aber speziell für den Horizontal- und Bergabtransport einsetzbar. WOODLINER Vorteile WOODLINER Details WOODLINER Details Minimale Montagezeiten Streckenautomatik Geringe Betriebskosten Starke Zuzugsleistung Hohe Fahrgeschwindigkeit Voll seilsatteltauglich Herkömmliche Bringungsmethode Komponenten: Seilkran mit Winden für Tragseil Zugseil Rückholseil ev. Hilfsseil Universallaufwagen Bedienung: 2-3 Personen Bringung System WOODLINER Komponenten: Tragseilspannsystem Laufwagen WOODLINER Bedienung: 2 Personen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.