Manuelle Verpackungsmaschine
VakuumTischgerätfür die Lebensmittelindustrie

manuelle Verpackungsmaschine
manuelle Verpackungsmaschine
manuelle Verpackungsmaschine
manuelle Verpackungsmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
manuell
Typ
Vakuum, Tischgerät
Bereich
für die Lebensmittelindustrie

Beschreibung

VAKUUMVERPACKUNGSMASCHINE: Die Vakuumverpackungsmaschine wurde gemäß der höchsten Spezifikationen konzipiert. Bei der Herstellung standen die Anforderungen des Endnutzers immer im Vordergrund. Die Maschine kann nach Kundenspezifikationen geliefert werden. Manuelles oder digitales Bedienungsfeld. Schutzgas, Doppelnaht etc. Alle KT Produkte wurden nach CE-Standards genehmigt und getestet. Wir halten uns über die Entwicklungen in unserer Branche immer auf dem Laufenden und gehen auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ein. Die von uns gebotenen Wartungs-, Ersatzteil- und Beratungsdienste sind effizient und durchwegs professionell.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Koneteollisuus Oy anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.