Linearray-Schalensiegler
manuellfür die Lebensmittelindustriekompakt

Linearray-Schalensiegler
Linearray-Schalensiegler
Linearray-Schalensiegler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Linearray
Merkmal
manuell
Weitere Eigenschaften
für die Lebensmittelindustrie, kompakt
Produktivität

Max: 300 p/h

Min: 200 p/h

Beschreibung

TRAYSEALER: Traysealer wurden entworfen, um Kunststofffolien und Kartondeckel auf Essensschalen zu versiegeln. Diese Maschine wurde für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie konzipiert: Lebensmittelgeschäfte, Schnellrestaurants, andere Restaurants, Großküchen, Kantinen und Verkaufsstellen für Lebensmittel. Kapazität: 200-300 Versiegelungen pro Stunde. Die Platzierung der Schale, das Ziehen der Folie über die Schale und die thermische Versiegelung dauern etwa 10 Sekunden.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Koneteollisuus Oy anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.