Mikrofon für Leiterplatten BJ series
MagnetAllseiten

Mikrofon für Leiterplatten
Mikrofon für Leiterplatten
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Leiterplatten
Technologie
Magnet
Richtcharakteristik
Allseiten

Beschreibung

„ Knowles bietet Galgenmikrophone an, die magnetische Mikrofonelemente verwenden. Diese Elemente erzeugen ihr eigenes Signal und, anders als traditionelle dynamische Mikrophone, erfordern keine Vorspannung. Diese Eigenschaft kann hilfreich sein, Kompatibilität mit Radios sicherzustellen. BJ-ansässige Galgenmikrophone sind über dynamischen Mikrophonen beschlossen worden, um Leistung und Zuverlässigkeit für die Militär- und Erstversorgeranwendungen zu verbessern. Eigenschaften Robuste Zuverlässigkeit und Hochleistung Erfordert kein schräges voltage \ /html“

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Knowles Electronics, LLC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.