Induktiver Näherungssensor IAD / AHMS series
zylinderförmigrechteckigGewinde

induktiver Näherungssensor
induktiver Näherungssensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
induktiv
Form
zylinderförmig, rechteckig
Installierung
Gewinde
Messbereich

Max: 40 mm
(1,57 in)

Min: 1,5 mm
(0,06 in)

Beschreibung

Die Baureihe Allmetall Automotive IAD/AHMS besteht aus Induktiven Näherungsschaltern, welche speziell für die Produktionslinien der Fahrzeugindustrie entwickelt wurden und den dort vorkommenden extremen Umweltbedingungen dauerhaft standhalten. Einige der besonderen Anforderungen an Induktive Näherungs schalter in der Automobilproduktion sind: 1.die Abfrage von Targets aus verschiedenen Metallen, wie Eisen und Aluminium, Kupfer und Messing, V2A- und anderen Stählen muss möglich sein, ohne dass sich der Schaltabstand ändert. 2.das zuverlässige Arbeiten in starken elektromagnetischen Feldern muss gewährleistet sein. 3.Schweißspritzer, die in Rohbaustraßen unvermeidlich sind, dürfen zu keiner Beeinträchtigung des Schalters führen. Die Gehäuse sind teflon-, die Aktiven Flächen keramikbeschichtet Dies verhilft diesen Sensoren -zum Reduktionsfaktor 1 für alle Metalle (A), -zu einer hohen Schaltfrequenz und kurzen Eigenzeit (H), -zu einer Magnetfeldfestigkeit bis über 150 mT (M) und -zur Schweißfestigkeit (S).

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.