Druckluftfilter KLR Series
StaubPaneelunter Druck

Druckluftfilter
Druckluftfilter
Druckluftfilter
Druckluftfilter
Druckluftfilter
Druckluftfilter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gefiltertes Produkt
Druckluft, Staub
Filterelement
Paneel
Filtermethode
unter Druck
Anwendung
Prozess
Reinigung
kontinuierlich
Weitere Eigenschaften
gefaltet, Hochleistung

Beschreibung

Hochleistungs-Filterelemente zur Abscheidung unterschiedlicher Prozess-Emissionen KLR steht für Keller Long Run. Die hohen Standzeiten der Filterelemente (bis zu 20.000 Bh) sorgen für eine hohe Prozesssicherheit und minimieren Produktionsausfallzeiten, Wartungsaufwendungen sowie Ersatzteil- und Entsorgungskosten. Die Oberflächenfiltration und die Druckluft-Impuls-Abreinigung der Filterelemente während des Betriebs sorgen für nahezu konstanten Luftdurchsatz und somit für gleichbleibende Betriebszustände, selbst bei hohem Staubanfall. Vielseitig nutzbar und energiesparend durch neues Design - die neuen KLR-Filter. Erhöhte Standzeit bei reduziertem Energieeinsatz Alle Parameter dieser Keller-Neukonstruktion wurden gegenüber dem marktüblichen Standard optimiert. Dadurch erweitert sich die Standzeit auf bis zu 120.000 Abreinigungsintervalle - wobei der nötige Energiebedarf reduziert werden konnte. Eine positive Bilanz in jeder Hinsicht! Durch eine noch feinere Plissierung des Filtermaterials als bisher marktüblich konnte die Filterfläche erhöht werden. Dadurch sinken der Druckverlust und der damit einhergehende Energiebedarf um bis zu 5 %.

VIDEO

Kataloge

VARIO eco
VARIO eco
8 Seiten

Weitere Produkte von Keller Lufttechnik GmbH + Co. KG

Filterelemente

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.