Vertikale Rettungsleine KeeLine
schwebend

vertikale Rettungsleine
vertikale Rettungsleine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
vertikal
Merkmal
schwebend

Beschreibung

Fallschutzspezialist, Kee Safety hat seine KEELINE-Strecke mit einem neuen obenliegenden Lebenleitungssystem erweitert, entworfen, um zwei Benutzer zu stützen, die wesentliche Wartung auf Höhe durchführen. KEELINE oben ist ein Personenschutzsystem, das direkt über den Benutzer für Anwendungen einschließlich Fahrzeugladen, Maschine und Wartungszugang, -c$errichten Wartung und Laufkranzugang angebracht wird. Das System enthält einen 8mm Draht Edelstahls Gr.316 und dauerhaften Galvano-Polierklammern. Zwei dauerhaft befestigte fahrbare Reisende können konfiguriert sein, die einzelnen oder mehrfachen Spannen von bis 24m für bis zwei Benutzer zu erlauben. Die Klammern werden direkt auf passende Strukturen, einschließlich Stahl- und konkretes gesetzt und dem Reisenden erlauben, über jene gesetztes intermediatelyalong glatt laufen zu lassen der Draht. Er enthält auch patentierte KEELINE-Stoßdämpfer, die die Endenlasten auf die Struktur begrenzen. Es ist häufig der Fall, dass Auftragnehmer an Standorten arbeiten, in denen es nicht möglich ist, ein Schutzsystem entlang Oberflächenwegen des minimalen verfügbaren Fallabstandes zu haben, und eine obenliegende Lösung erklärt Jeff Rowley, Kee Safetys Fall Protection Product-Manager angefordert wird. Die Installationen sind zu einer hohen Qualität produziert worden, um den Bedarf an der regelmäßigen Wartung zu beseitigen. Die Systeme enthalten auch den Selbst, der Rettungsleinen zurückzieht, die die Auswirkung im Falle eines Falles zuschließen und herabsetzen. KEELINE oben erfüllt die Bedingungen von internationalen Standards und ist unabhängig geprüft worden, um sich mit EN795 Klasse C. anzupassen.

---

* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.