Chemikalienpumpe 0.0005 - 140 ml | Gemini 88
schrittmotorgesteuertSpritzeIndustrie

Chemikalienpumpe
Chemikalienpumpe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Fluid
für Chemikalien
Betrieb
schrittmotorgesteuert
Technologie
Spritze
Einsatzbereich
Industrie
Anwendung
zur Aufladung
Andere Eigenschaften
Dauerfluss

Beschreibung

Die Zwillinge 88 ist eine Spritzepumpe, die zwei Pumpen in einer kombiniert. Jedes hat seine eigene Spritze Zahnstange, Motor und leadscrew. Die Pumpe kann unterschiedlicher Rate gleichzeitig aber mit aufgeladen werden. Sie kann mit einer Spritze auch aufgeladen werden und mit der anderen Pumpe zurücktreten. Das Kombinieren dieser zwei Pumpen in einem Ventilgehäuse liefert jedoch Dauerbetrieb. Andere bedeutende Eigenschaften der Zwillinge 88 ist seine 24/7 Anlieferung und TTL Schnittstelle. Er kommt in verschiedene Größen der Spritzen, die von 0.5up zu 140ml messen. Ausgerüstet mit einer Schnittstelle des Computers RS232 kann diese Spritzepumpe bis 57 Pfund lineare Kraft erzeugen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von KDS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.