Extrusionsblasformmaschine SKYREEF series
für FlaschenelektrischHydraulik

Extrusionsblasformmaschine
Extrusionsblasformmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Extrusion
Endprodukt
für Flaschen
Weitere Eigenschaften
Hydraulik, elektrisch
Verschlusskraft

Max: 400 kN

Min: 60 kN

Beschreibung

Mit der neuen SKYREEF-Serie bieten wir nun eine moderne und hochflexible Produktionslösung für hochwertige Artikel. Alles aus einer Hand und mit dem vollen Potenzial unseres Steuerungssystems und Services. Warum wir SKYREEF geschaffen haben In einer sich schnell verändernden Welt und regelmäßig wechselnden Marktbedingungen ändern sich die Anforderungen der Kunden. Neue technologische Lösungen entstehen in immer kürzerer Zeit und damit auch neue Möglichkeiten, Maschinen noch besser zu machen. Die Anforderungen unserer Kunden werden immer differenzierter und unsere Extrusionsblasformmaschinen müssen noch vielseitiger sein. Vielseitiges Maschinenkonzept Mit unserer neuen standardisierten SKYREEF-Plattformlösung können Sie jetzt aus vielen Optionen wählen. Sie entscheiden sich, je nach Bedarf und Budget für eine hydraulische, vollelektrische oder hybride Version. SKYREEF ist eine durchgängige Kautex-Plattform mit optimierten Modulen, die aufeinander abgestimmt sind. Hydraulisch: SKYREEF Hybrid: SKYREEF BLUE Vollelektrisch: SKYREEF GREEN Nachhaltigkeit im Fokus Nachhaltigkeit ist einer der wichtigsten Treiber in unserer Branche. Wir sind bestrebt, Kosten zu sparen, indem wir den Verbrauch von Energie und Rohstoffen reduzieren. Dabei konzentrieren wir uns weiterhin auf höchste Artikelqualität und Produktionsleistung. Globale Produktion Die SKYREEF-Plattform wird zu gleichen Teilen in unseren Produktionsstätten in Bonn/Deutschland und Shunde/China montiert.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Kautex Maschinanbau GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.