Feinstzerkleinerer FD175 DK, DKV

Feinstzerkleinerer
Feinstzerkleinerer
Feinstzerkleinerer
Feinstzerkleinerer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Auf der Basis ausgereifter Technik wurde der KS Feinstzerkleinerer FD175 DK/DKV entwickelt. Seine solide Konstruktion vereint hohe Dauerleistung, lange Lebensdauer und einfache Bedienung. Er erfüllt somit alle Voraussetzungen für einen wirtschaftlichen, qualitätsorientierten Einsatz in der Produktion. Die KS Feinstzerkleinerer FD175 DK/DKV gibt es mit zwei, optional drei Schneidsätzen oder mit dem neuen CUTFIX-Schneidsystem.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Karl Schnell GmbH & Co. KG anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.