Vertikales Umlaufregal VCM
für schwere Lastenfür medizinische AnwendungIndustrie

vertikales Umlaufregal
vertikales Umlaufregal
vertikales Umlaufregal
vertikales Umlaufregal
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Ausrichtung
vertikal
Produktanwendungen
für schwere Lasten, für medizinische Anwendung, Industrie

Beschreibung

Der neue Kardex Megamat ist ein automatisches Karussell, das sich vertikal um eine Schiene dreht, um die gelagerten Waren zum Bediener zu bringen. Es arbeitet nach dem Ware-zur-Person-Prinzip. Sie eignen sich hervorragend für Waren mit einer hohen Kommissionierfrequenz und für Produkte mit ähnlichen Abmessungen. Anforderungen im Lager Weniger Kommissionierfehler Mehr Lagerkapazität auf kleinerer Stellfläche Hohe Flexibilität und Modularität Effizientes Einlagern und schnelles Auslagern von Leichtgütern Der Kardex Megamat 180 ist bestens geeignet für die Lagerung und Kommissionierung von Kleinteilen. Er ist z. B. eine hervorragende Wahl für die Hotellerie, den medizinischen Bereich, den Fahrzeugbau, den Maschinenbau und die Elektronikindustrie. Ideal für mittelgroße Lasten Der Kardex Megamat 350 lässt sich in den unterschiedlichsten Bereichen einsetzen. So lässt er sich auf vielfältige Weise in den Produktionsprozess integrieren – entweder als Zwischenlager für Halbfertigprodukte oder als Pufferlager zwischen Produktionsschritten. Für schwere Lasten von bis zu 650 kg pro Träger Der Kardex Megamat 650 lässt sich in den unterschiedlichsten Bereichen einsetzen. So lässt er sich auf vielfältige Weise in den Produktionsprozess integrieren – entweder als Zwischenlager für Halbfertigprodukte oder als Pufferlager während der Trocknungsphasen.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Kardex anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.