Orbitalschleifer KR TZM 1300
elektrischfür Holzmit Bildverarbeitungstechnologie

Orbitalschleifer
Orbitalschleifer
Orbitalschleifer
Orbitalschleifer
Orbitalschleifer
Orbitalschleifer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Orbital
Betätigung
elektrisch
Anwendung
für Holz
Weitere Eigenschaften
mit Bildverarbeitungstechnologie
Leistung

14 kW
(19,03 hp)

Gewicht

4.650 kg
(10.251,5 lb)

Luftverbrauch

50 l/min
(13,2 us gal/min)

Beschreibung

Diese Maschine zeichnet sich durch das präzise Schleifen von ausschließlich flachen Oberflächen aus. Mit Hilfe der Bildverarbeitungstechnologie (Kavision) erkennt sie das Teil bei der Eingabe. Die KR TZM 1300 setzt ihre künstliche Intelligenz ein, um die Aufgaben vier separaten Vibrationsschleifarmen zuzuweisen, um den optimalen Schliff für das Teil zu erzielen. Diese Arme erzeugen eine außergewöhnliche Oberflächenqualität mit einer Druckempfindlichkeit von 150 g und einer Orbitalbewegung von 12.000 U/min. Mit präziser Drucksteuerung und intelligentem Schleifen führt er vor dem Polieren einen Feinschliff durch. Er schleift flache Teile bis zu 3 mm wellig, indem er die Späne überall gleichmäßig entfernt, ohne den Boden abzutragen. STANDARDMERKMALE BILDVERARBEITUNGSTECHNOLOGIE Dank seiner Bildverarbeitungstechnologie gewährleistet er ein einwandfreies Schleifen Ihrer Produkte, da er im Vergleich zu anderen Scansystemen viel präziser scannt. Die Bildverarbeitungstechnologie arbeitet mit einer Lernmethode, die es Ihnen ermöglicht, die Bereiche auf dem Teil festzulegen, in denen geschliffen werden soll, oder nur die festgelegten Bereiche zu schleifen. KONTROLLSYSTEM Die gesamte Steuerung der Maschine und die Bildverarbeitung werden über einen 15" IPC (Industrie-PC) verwaltet. Dieser IPC ermöglicht die Speicherung aller zu schleifenden Bilder, der täglichen Arbeitsdaten und der Fehlerprotokolle. Er bietet Möglichkeiten zur Datenverwaltung und Fernsteuerung. Mit dem optionalen IOT-System können alle Produktionsdaten online nachverfolgt und tägliche Produktionsberichte versendet werden. ROBOTERARM-SCHLEIFSYSTEM Diese Einheit enthält acht bewegliche Orbitalschleifmotoren mit automatisch einstellbarer Druckintensität und Abständen. Es berücksichtigt Schwankungen der Produkthöhe und -kanten und passt die Druckarme automatisch an, was ein intelligentes Schleifen ermöglicht.

---

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

WARSAW INDUSTRY AUTOMATICA

14-16 Mai 2024 Warsaw (Polen) Halle E - Stand E4.05

  • Mehr Informationen
    International Woodworking Fair

    6-09 Aug. 2024 Atlanta, GA (Vereinigte Staaten) Halle B - Stand 8373,8473

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.