Manuelles Planiersystem 153-32

manuelles Planiersystem
manuelles Planiersystem
manuelles Planiersystem
manuelles Planiersystem
manuelles Planiersystem
manuelles Planiersystem
manuelles Planiersystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
manuell

Beschreibung

Kapro 153-32 EISENBAHN MIT GRIFFEN & LÜFTEN - Entwickelt, um Ihnen zu helfen, präzise und ebene Estrichlinien mit Leichtigkeit zu erreichen. Diese Bohle ist mit horizontalen und vertikalen Libellen ausgestattet, so dass Sie in beiden Richtungen genaue Nivellierwerte erzielen können. Dank der beiden ergonomischen Griffe liegt die Kapro 153-32 SCHABE MIT GRIFFEN & LÜFTEN während des Gebrauchs bequem und sicher in der Hand. Die eloxierte Easy Clean™-Oberfläche und die Kunststoff-Endkappen machen die Reinigung und Wartung zum Kinderspiel und sorgen dafür, dass die Bohle über Jahre hinweg in einem hervorragenden Zustand bleibt. Die Kapro 153-32 EINEBENE MIT GRIFFEN & VIALS ist aus einem starken Aluminiumprofil gefertigt und wurde auf Geradheit getestet, um zuverlässige und genaue Ergebnisse auf jeder Baustelle zu gewährleisten. Seine einfache und bequeme Handhabung macht ihn perfekt für Profis und Heimwerker gleichermaßen, und seine langlebige Konstruktion sorgt dafür, dass er einer starken Beanspruchung standhält. Mit dem Kapro 153-32 MIT GRIFFEN & VIALS war es noch nie so einfach, perfekt ebene und gerade Estrichlinien zu erzielen. Der Kapro 153-32 Estrich mit Griffen ist auch in einer Version ohne Griffe erhältlich (153-31 Estrich).

---

Weitere Produkte von KAPRO

SPIRIT LEVELS

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.