Handschuh für Materialumschlag ArMEX 961
für die Automobilindustriefür die Metallindustriefür die Glasindustrie

Handschuh für Materialumschlag
Handschuh für Materialumschlag
Handschuh für Materialumschlag
Handschuh für Materialumschlag
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
für Materialumschlag
Bereich
für die Automobilindustrie, für die Metallindustrie, für die Glasindustrie, für die Papierindustrie
Schutztyp
Hitzeschutz
Weitere Eigenschaften
atmungsaktiv

Beschreibung

ArMEX 961 ist ein Unterarmschutz in zwei verschiedenen Längen: 36 cm und 42 cm. Er besteht aus atmungsaktivem Para-Aramidgewebe. Der ArMEX 961 bietet einen hohen Schnittschutz im Unterarm und Pulsbereich. Mit dem Daumenloch erhält er einen guten Halt und stört nicht beim Arbeiten. Ideal kann ArMEX 961 kombiniert werden mit anderen Schnitt- oder Hitzeschutzhandschuhen. ArMEX 961 ist für jede Hand passend, unabhängig von der Handgröße. Er ist waschbar, was zu einer längeren Lebensdauer beiträgt.

Kataloge

ArMEX 961
ArMEX 961
3 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.