Handschuh für Materialumschlag Worktril® W 315
für die LandwirtschaftKälteschutzmechanischer Schutz

Handschuh für Materialumschlag
Handschuh für Materialumschlag
Handschuh für Materialumschlag
Handschuh für Materialumschlag
Handschuh für Materialumschlag
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
für Materialumschlag
Bereich
für die Landwirtschaft
Schutztyp
Kälteschutz, mechanischer Schutz
Material
Leder, Nitril, Baumwolle

Beschreibung

Worktril® W 315 ist ein Schutzhandschuh mit dem Aussehen eines Lederhandschuhs, doch seine Leistungsfähigkeit übertrifft Standard-Lederhandschuhe bei Weitem. In der Winterversion mit zusätzlichem Innenfutter bietet er sehr guten Kälteschutz. Mit seiner hervorragenden Passform bietet er hohen Tragekomfort und Fingerbeweglichkeit. Worktril® W 315 verfügt über eine sehr gute Griffigkeit. Die Nitrilbeschichtung gibt dem Schutzhandschuh die positive Eigenschaft, Öle, Fette und Wasser abzuweisen. Dadurch verlängert sich die Standzeit gegenüber Lederhandschuhen erheblich. Worktril® W 315 kann gewaschen werden, er verliert dadurch nicht seine Passform. Worktril® W 315 ist die Alternative zum herkömmlichen Lederhandschuh!

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Kächele Cama Latex anzeigen

Weitere Produkte von Kächele Cama Latex

Genäht

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.