video corpo

Pfahlbohrgerät PMx2e
auf Raupendrehbarhydraulisch

Pfahlbohrgerät
Pfahlbohrgerät
Pfahlbohrgerät
Pfahlbohrgerät
Pfahlbohrgerät
Pfahlbohrgerät
Pfahlbohrgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Pfahl
Bewegbarkeit
auf Raupen
Bohreinheit
drehbar
Weitere Eigenschaften
hydraulisch, dieselbetrieben, elektrisch
Bohrtiefe

20 m
(65'07" )

Gesamtlänge (in Betrieb)

5.100 mm
(201 in)

Gesamtbreite (in Betrieb)

3.200 mm, 4.700 mm
(126 in, 185 in)

Gewicht der Maschine

64.000 kg
(141.095,8 lb)

Motorleistung

357 ch
(357 hp)

Gesamttransportlänge

22.750 mm
(896 in)

Beschreibung

Junttan geht auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft noch einen Schritt weiter und setzt mit dem weltweit ersten vollständig batteriebetriebenen elektrischen Rammgerät neue Maßstäbe. Gebaut wie das zuverlässige und starke Junttan PMx22, aber diesmal mit einer modernen elektrischen Seele. Dieselbe robuste Bauweise und unschlagbare Stabilität, aber ohne CO2-Emissionen. Die gleiche Arbeitsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit, aber weniger Energieverbrauch. Noch mehr Leistung, aber weniger Lärmbelästigung. Weiterlesen: bauMAGAZINE. Als wir bei Junttan begannen, nachhaltigere Innovationen zu entwickeln, war uns klar, dass ein neues Junttan-Modell von Anfang an dieselben Kriterien erfüllen muss wie seine Vorgänger. Deshalb haben wir uns entschieden, das Beste aus beiden Welten zu kombinieren: die geprüfte und optimierte Junttan-Hydraulik mit moderner Batterie- und Elektromotortechnologie. Das Ergebnis ist das weltweit erste vollständig batteriebetriebene elektrische Rammgerät, das den gleichen Herausforderungen auf der Baustelle gewachsen ist wie seine Vorgänger. Anstelle eines Dieselmotors treiben wir das Hydrauliksystem jetzt mit einem modernen Elektromotor an, der seine Energie aus einem Batteriesystem am Heck des Geräts bezieht, wo sich früher das Gegengewicht befand. Auf diese Weise ist es uns gelungen, eine Lösung zu entwickeln, die zuverlässig, einfach zu bedienen und genauso effektiv ist wie normale dieselbetriebene Geräte von Junttan. Um den Alltag auf der Baustelle zu ermöglichen, haben wir uns für eine Lösung entschieden, bei der das Gerät von zwei separaten 396-kWh-Batteriesystemen angetrieben wird, die bei Bedarf im Laufe des Tages ausgetauscht werden können.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Junttan Oy anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.