Das akkubetriebene Fahrwerk JLA-e 15/30 G mit Hub lässt sich einfach bedienen und benötigt kein weiteres Zugfahrzeug. Ein Hub von 50 mm und geeignet für Lasten bis 30 t.
Vorteile des elektrisch angetriebenen Transportfahrwerks JLA-e 15/30 mit Hub
• • Hub max. 50 mm.
• Die Last lässt sich im ausgefahrenen Zustand bewegen.
• Es ist keine separate Zugmaschine erforderlich.
• Kompakt und praktisch, mit Akkubetrieb und einer benutzerfreundlichen Funkfernsteuerung. Basierend auf 2,4 GHz-Technologie, ausgestattet mit einer Kabelanschlussbuchse, für Ein-oder Zweihandbedienung sowie Vibrationsrückmeldung und weiteren Funktionen.
• Hohe Laufzeit (unter Volllast bei Idealbedingungen) durch direkt angetriebenen Motor ca. 4-5 Std.
• Die neue Generation der Antriebe verhindert das Wegrollen, auch im ausgeschalteten Zustand
• Die neue Batterieanzeige zeigt verschiedene Parameter in Echtzeit an, wie zum Beispiel Spannung, Stromstarke oder den Ladezustand.
• Geringe Ladezeit des selbstfahrenden Transportfahrwerks JLA-e 15/30 G.
• Drehbar um 360°.
• Stufenlos steuerbare Geschwindigkeit.
• Kompakte Außenabmessungen.
• Das elektrische Fahrwerk ist passend zu den Panzerrollen der Serie G (angepasste Einbauhöhe). Diese sind im Lieferumfang nicht enthalten.
• Die weiterentwickelte LiFePo4 Zelltechnologie mit höherer Energiedichte, ermöglicht eine kompaktere Bauweise.
• Seitliche Abdeckbleche mit JUNG-Schriftzug sorgen für Schmutzschutz und ein ansprechendes Design.