video corpo

Wiederverwendbare Maske MASK020GY
Typ IHalbmedizinisch

wiederverwendbare Maske
wiederverwendbare Maske
wiederverwendbare Maske
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
wiederverwendbar
Norm
Typ I
Form
Halb
Anwendungsbereich
medizinisch
Filtertyp
Zweifilter
Material
Baumwolle, Polypropylen

Beschreibung

Diese Maske besteht aus 100 % Baumwolle (innere und äußere Schicht), so dass sie großen Komfort und Atmungsaktivität bietet. Sie hat auch eine dritte innere Schicht aus 100 % PP TNT, die als zusätzliche Barriere dient und hilft, dass die Tropfen nicht nach außen gelangen. Durch sein Format passt er sich perfekt an das Gesicht an und bietet eine vollständige Abdeckung von Nase und Mund. Es hat auch eine verstellbare interne Nasenklammer für einen größeren Schutz. Es passt sich an die Ohren dank der elastischen Bänder, die mit einem Kunststoff-Adapter kombiniert werden können. Zertifiziert für 5 Wäschen, zusätzlich wurden Tests für 25 Wäschen durchgeführt, ohne dass sich seine Zusammensetzung verändert. Er ist außerdem nach EN14683: 2019 Typ I auf Partikelrückhaltevermögen und Luftdurchlässigkeit getestet. Diese Maske ist waschbar und es wird empfohlen, dies bei einer Temperatur von 60ºC zu tun.

---

Kataloge

MASK020GY
MASK020GY
1 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.