video corpo

Kolbenkompressor MISTRAL series | ComSilent
Luftstationärgeschmiert

Kolbenkompressor
Kolbenkompressor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Kolben
Typ
Luft
Bewegbarkeit
stationär
Schmierung
geschmiert
Anwendungsbereich
Industrie
Weitere Eigenschaften
geräuscharm
Druck

40 bar (580,15 psi)

Durchsatz

Max: 87 m³/h (3.072,38 ft³/h)

Min: 28 m³/h (988,81 ft³/h)

Beschreibung

Die mistral-Reihe vorstellen, die WP45L ComSilent bis zu comsilent WP65L miteinschließt. Die Reihen bestehen aus einem 2stufigen luftgekühlten direkten Antrieb, der ein ideales Mittel der Luft hat. Er kennzeichnet sein einfaches dennoch kompliziertes Design, das eine Kurbelwelle die Hilfsmittel an jedem en hat. Er kommt mit errichtet im axialen Kühlventilator-Schwungrad des Luftknalles. Plus, die Maßeinheit ist die zugelassene Kompressorüberprüfung 100%, die einen abschließenden Druck von 3.1 nach Kontrolle hat. Seine Haltbarkeit wird auch auf sie kann langer Dauer der Arbeitsstunden plus eine zusätzliche Garantie eines Minimums von 25 Jahren widerstehen geprüft. Ein störungsfreier Betrieb wird gut sogar an den nicht wünschenswerten Bedingungen wie einer umgebenden Temperatur 55°C beobachtet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von J.P. Sauer & Sohn Maschinenbau GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.